scroll

Evolair – ausgestattet mit den fortschrittlichsten Multi-Coptern und Kamerasystemen auf dem Markt erstellen wir atemberaubende Luftaufnahmen genau nach Ihren Vorstellungen. Unser Team aus geschulten und lizensierten Piloten, Kameramänner und Visual-Effects Artists arbeitet zuverlässig und überzeugt mit aussagekräftigen Bildern. Angefangen bei der Aufstiegsgenehmigung bis hin zur Auslieferung des Materials – effektive Kommunikation und die Leidenschaft für das Fliegen bilden unsere Grundlage.

Zudem können wir auch am Boden mit unserem Freefly MoVI Pro  stabilisierte Kamerafahrten realisieren und haben mit der eigenen Alexa Mini eine Kamera für höchste Ansprüche in der Film- und Werbeindustrie.

  • Alexander Paul Probst

    Geschäftsführer
    Mit zwei Monaten nach Berlin entführt und dort geblieben. Im Kindergarten bereits als Rotkäppchen und Pipi Langstrumpf ungefragt den Feminismus proklamiert und später in der Half-Pipe oft hingefallen. Dann Lieber die Karriere als Pro-Skater gegen irgendwas mit Medien eingetauscht und heute traut er sich ohne Kamera nicht mehr vor die Tür. Nach Jahren am Set will er seine Eltern heute lieber mit Evolair stolz machen.
  • Per Jacob Blut

    Geschäftsführer
    Tatoos am Tanzbein und Disziplin auf dem Desktop. Born and raised.. Wirklich echt jetzt? Ja is krass, in Berlin. Einfach so und immer mit einem Grinsen im Gesicht. Die Schule hat er auch ohne Zöpfe bestreikt und sich lieber im Proberaum an Protestsongs versucht. Später bei Arri Media als Producer viralste Werbe-Hits postproduziert und ist mittlerweile seit vier Jahren als lizensierter Pilot vom Steuerknüppel nicht mehr wegzudenken.

Unsere Kunden